Feedback

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder; die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.153.73.72.
Der Eintrag wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

----------------------------------------------------------------
8 Einträge
Uwe aus Berliner Umland schrieb am Juni 4, 2019:
Danke an das Team, sehr gute Organisation sowie Kommunikation. Das war nicht das letzte Mal. Wir empfehlen Euch gerne weiter.

Danke Uwe
Peter aus Berlin schrieb am Juli 24, 2018:
Liebes MidB,
wir sind vorige Woche mit Euch von Bozen nach Berlin gereist. Es war für uns und unsere beiden 1200er BMW's eine entspannte, sichere Reise. Gute Organisation und freundlicher Umgang haben die Sache perfekt gemacht.
Herzlichen Dank,
Peter und Jana
Markus aus Berlin schrieb am Juli 12, 2018:
Liebes MidB-Team,
danke für die entspannte Anreise nach Südtirol. Bei Frank fühlt man sich und sein Moped in besten Händen!! Bis nächstes Jahr, macht weiter so!
Viele Grüße
Markus
Olaf aus Fehrbellin schrieb am Juli 9, 2018:
Hallo liebes MidB Team,
möchte mich bei euch bedanken.
Alles lief unkompliziert und entspannt, ob Buchung oder Absprache mit Andreas. Frank, unser Fahrer, ein sehr netter hilfsbereiter Typ, hat unsere Mopeds unversehrt in die Alpen und zurück gefahren, Hut ab, Frank, nachts fahren ist nicht ohne.
Macht weiter so, wir fahren bestimmt wieder zusammen.
Gruß Olaf
Mario aus Berlin schrieb am Juli 2, 2018:
Hallo midb-Team!
Besten Dank für die unkomplizierte Buchung und die entspannte Hin- und Rückreise. Fahrer Frank hat selbst Benzin im Blut und war super nett. Hat alles prima funktioniert. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Karin aus Oberperfuss schrieb am Juni 28, 2018:
Hi liebes midb Team.
Dank eurem tollen Service kam ich von Garmisch ganz bequem in Berlin an - auch euer Preis/Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut.
Macht weiter so 🙂
Lengo schrieb am September 13, 2017:
Liebes Team von Motorrad in die Berge,
tolle Idee, top umgesetzt. Habe mich bei Euch mit meinem Bike sehr sicher gefühlt und bin ohne plattgefahrene Reifen ausgeruht in Südtirol angekommen. Die Rückfahrt war genauso löblich.
Danke dafür und weiter so!
Dirk aus Schildow schrieb am September 10, 2017:
Danke für den professionellen Service. Sicheres Verladen der Motorräder und ein entspanntes Ankommen in Bozen wurde uns geboten. Auch einen reibungslosen und sicheren Rückweg konnten wir erleben. Gerne jederzeit wieder.
LG Dirk